Auf diesem Blog geht es um Selbstliebe, Leben, Literatur, Unterhaltung, Kreativität und gutes Essen. Ich schreibe über die verschiedensten Themen, die mich und euch als Leser interessieren und bin sehr zuversichtlich euch mit Ideen, Tipps und Vorschlägen gut weiterhelfen und inspirieren zu können.

Ich bin Jennifer, oder noch lieber Jenni, (fast) 21 Jahre alt und habe mich in diesem Jahr mit dem Schreiben von Texten für Auftraggeber und hoffentlich bald auch mit dem Schreiben von eigenen Büchern selbstständig gemacht. Seit etwa einem Jahr wohne ich mit meinem Freund zusammen, habe die Schule mit meinem Fachabitur beendet und arbeite nebenbei in der Gastronomie. Ich lese und schreibe selbst sehr gerne Geschichten, Sachtexte oder Blogeinträge. Ich koche und backe gerne,  bin kreativ und probiere gerne Neues aus.

Ich mag schönes Wetter, das Meer, gute Bücher, schöne Musik und ich liebe Blumen. Am liebsten hätte ich  jeden Tag einen neuen Blumenstrauß zuhause auf dem Tisch stehen. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt und mich gerne besser kennen lernen würdet, dann folgt mir auf meinen Social Media Kanälen:

Instagram, Facebook

Kontakt: info@jennifermachleidt.com