Accessoires Fashion Home

Überraschungspost von “Nur die”

(Werbung)

Vor ein paar Tagen habe ich ganz unerwartet Post bekommen – ein tolles Überraschungspäckchen von dem lieben Team von “Nur die”, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Mit den Sachen haben die Lieben genau meinen persönlichen Geschmack getroffen und aus diesem Grund möchte ich euch heute gerne die Produkte  vorstellen 🙂

In dem tollen Päckchen war eine sehr schöne Weihnachtskarte, ganz viel leckere Schokolade und natürlich auch ein paar Produkte der Marke “Nur die”. Mit den drei Produkten haben sie absolut meinen Geschmack getroffen und genau diese Sachen trage ich auch sehr gerne.

“Nur die” Wohlfühl-Socke:

Die schwarzen Wohlfühl-Socken sind durch den Spezialgarn kuschelig weich. Durch die enthaltene Aloe Vera sind sie außerdem auch pflegend und man fühlt sich in den Socken echt super wohl, weil sie so schön flauschig sind. Die Socken bestehen zu einem kleinen Teil auch aus Elasthan, weswegen sie am Fuß optimal sitzen und sich perfekt anpassen.

Wenn ihr auch ein Fan von kuschelig weichen Socken seid, dann könnt ihr euch die Socken hier bei “Nur die” anschauen: Wohlfühl Socken

“Nur die” Thermo Füssli:

Des Weiteren waren in dem Paket auch ein paar weiße Thermo Füssli, die ziemlich neu im Sortiment von “Nur die” sind. Auch die Thermo Füssli mag ich sehr gerne, da es quasi Sneaker Söckchen sind, die aber eben die Füße sehr gut warm halten. Das liegt zum einen an der Frottee Innenseite, die die Füße warm hält. Die Söckchen bestehen aus einem sehr atmungsaktiven Baumwolle und Polyamid-Mix. Was mir sehr gut gefällt ist, dass diese Söckchen in jedem Sneaker unsichtbar sind, denn ich trage sehr gerne Sneaker. 🙂

Hier könnt ihr euch diese Thermo Füssli noch einmal näher anschauen und euch selbst überzeugen: Thermo Füssli

“Nur die” 60 den-Optik pro nature Strumpfhose:

Begeistert bin ich auch von der pro nature Strumpfhose, die aus recyceltem Polyamid besteht, was natürlich auch für unsere Umwelt super ist, denn sowohl der Wasserverbrauch, als auch die CO2-Emissionen sind um 80-90% geringer als bei herkömmlichen Polyamid. Die Strumpfhose ist matt und blickdicht, worauf ich persönlich immer einen hohen Wert lege. Durch den breiten Bund und Zwickel ist die Strumpfhose außerdem sehr bequem und zieht nirgendwo. Da auch in der Strumpfhose ein kleiner Teil Elasthan enthalten ist, passt sie sich super an die Figur an und sitzt perfekt.

Wenn ihr auch auf der Suche nach einer solchen Strumpfhose seid, schaut einfach hier vorbei: Pro Nature Strumpfhose

 

Vielen lieben Dank noch einmal an das Team von Nur die! 🙂

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.