Dekoration & Stil Home

Yankee Candles – Meine Leidenschaft

Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag, an dem meine Mutter eine Yankee Candle geschenkt bekommen hatte. Sie hat im Wohnzimmer immer so unglaublich gut gerochen, dass ich sie mir immer wieder stibitzt und in meinem Zimmer auf den Schreibtisch gestellt habe. Ich habe diesen Duft der Yankee Candle “Macintosh Spice” so geliebt, aber leider kann ich die Duftkerze nirgendwo mehr finden.

Nachdem ich überall im Internet nach genau dieser Duftrichtung gesucht, sie aber leider immer noch nicht gefunden hatte, fand ich auf Amazon so eine ähnliche Duftrichtung – die Yankee Candle “Red Apple Wreath”*. Diese Yankee Candle gehört zu der Kategorie Festive, da die Kerze einen festlichen Duft in der ganzen Wohnung verteilt (Ja, ich weiß 😀 es ist gerade einmal September). Ich habe die Duftkerze jetzt bereits an drei Abenden angezündet und ich bin hellauf begeistert. Die Wohnung und vor allem das Wohnzimmer riecht so unglaublich schön herbstlich und winterlich, dass ich mich jetzt schon auf die beiden Jahreszeiten freue. Natürlich habe ich mir direkt das größte Glas bestellt und ich habe es kein bisschen bereut – im Gegenteil. Die Kerze brennt bis zu 150 Stunden und hat eine super Qualität.

Ich liebe es, mich im Herbst und Winter, wenn es draußen kalt und stürmig ist, bei einer genüsslichen Tasse Tee und einem guten Buch oder Film, zusammen mit meinem Freund auf die Couch unter die schöne warme Kuscheldecke zu kuscheln. Wenn dann noch eine großartige Yankee Candle ihren besonderen Duft verströmt, dann ist es perfekt und ich genieße diese Zeit so sehr.

Die schönste Zeit des Jahres ist wieder da! Ich bin außerdem auch total verliebt in die Weihnachtsfeiertage, da ich ein absoluter Familienmensch bin und es absolut genieße, die Tage zusammen mit meinen liebsten Menschen zu verbringen. 🙂

Falls ihr auch solche Freaks seid, wie ich und Yankee Candles, oder generell Duftkerzen aller Art, genauso sehr liebt, dann verlinke ich euch etwas weiter unten die Kerze*, die ich persönlich mir ausgesucht habe und auch noch ein paar andere Yankee Candles aus der Kategorie Festive, die alle so schön nach Weihnachten duften und eure Wohnung oder euer Haus in ein wahres, festliches Paradies verwandeln werden 🙂

 

Das ist die Kerze, die vor ein paar Tagen bei mir ankam:

 Yankee Candle “Red Apple Wreath” – großes Glas – Brenndauer: 150 Stunden*

 

Ähnliche Yankee Candles aus der Kategorie Festlich:

 “Christmas Memories” – großes Glas – Brenndauer: 150 Stunden*

 “Sparkling Cinnamon” – großes Glas – Brenndauer: 150 Stunden*

 “Festive Cocktail” – großes Glas – Brenndauer: 150 Stunden*

 

  Set bestehend aus “Crackling Woodfire”, “All is bright” und “Cranberry Ice” – kleine Gläser*

 

 

*Affiliate-Links

(Werbung, da Markennennung)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.